Fleisch ist unsere Leidenschaft

Die Qualität unseres Fleisches, unsere Fleischwaren und die Wünsche unserer Kunden steht an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, dass unsere Kundschaft das Geschäft mit einem Lächeln und einer Zufriedenheit verlässt und uns wieder besucht.

 

Um das erreichen zu können, achten wir auf verschiedene wichtige Punkte.

 

- Das Personal ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Geschäft. Wir achten auf zufriedene und gesunde Arbeitnehmer. Die persönliche Hygiene, das saubere Arbeiten und das stetig steigende Fachwissen sind uns sehr wichtig.

 

- Da uns das Wohlergehen der Tiere am Herzen liegt, sind die Rinder, Kälber und Schweine aus nächster Region. Wir unterstützen auch das Wohlergehen unserer Rinder und verkaufen schon längere Zeit Natura Rind.

 

- Das Herstellen von eigenen Wurstwaren und Fleischerzeugnissen ist uns eine Freude.

 

- Gerne beraten wir unsere Kunden im gepflegten Detailverkauf sowie für den Party-Service. Uns ist es wichtig, die Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen, sodass unsere Kunden einen unbeschwerten schönen Anlass feiern können.

 

Gerne nehmen wir neue Herausforderung und Ideen an, und setzen alles Mögliche daran, diese zu erfüllen. Wir geben unser bestes, für unsere Kundschaft auf dem neuesten Stand zu sein.

SeeDorfMetzg

Bernstrasse 60

3267 Seedorf

 

Telefon 032 392 392 0

  

Mail

 

Geschäftsadresse:

B. Schaufelberger GmbH

Bernstrasse 60

3267 Seedorf

Öffnungszeiten

Bedient:

Dienstag bis Donnerstag 8.00 - 12.15 Uhr

 

Freitag 8.00 - 12.15 und 14.00 - 18.00 Uhr

 

Samstag 8.00 - 13.00 Uhr

 

Selbstbedienung Winterzeit täglich

8.00 - 20.00

 

Selbstbedienung Sommerzeit täglich

8.00 - 22.00

 

> spezielle Öffnungszeiten

 

Betriebsferien:

26. Febraur  bis 7. März 2024

16. September bis 2. Oktober 2024